Kurznachrichten

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um den Verein Workfair 50+. 

22.03.2020  Die für 2. Mai 2020 (Tag der Arbeitslosigkeit) vorgesehene Demo 50+ wurde aufgrund der besonderen Lage abgesagt.
                    Im Weiteren, wird die vorgesehen GV Mai 2020 um ca. 1 Monat nach hinten verschoben.

                    Jobcloud lancierte per Ende 2019 ein «Merry Giving». Eine Aktion für mehr Solidarität im Arbeitsmarkt.
                    Erfreulicherweise wurde der Verein, gemeinsam mit weiteren Organisationen die sich für faire Arbeit einsetzen, 
                    mit einem Förderungsbeitrag beschenkt.  Dies hilft, die neuen Projekte anzugehen, die in Ausarbeitung sind.
                    Wir bedanken uns ganz herzlich gegenüber Allen, welche dies möglich gemacht haben.

                    Der Vorstand hat Vestärkung erhalten, der an der nächsten GV vorgestellt werden wird.  Da alle im Arbeitsprozess integriert sind
                    bedürfen wir jedoch weiterhin Interssierte die sich auch an der Weiterführung der Projekte miteinbringen möchten.

13.08.2019  Im September werden allen Mitgliedern einen Newsletter versenden mit aktuellen Informationen zur Weiterentwicklung im Verein.
                    Aufgrund diverser Rücktritte im Bereich der Organisation und im Vorstand gab es einige Hürden zu meistern, welche uns daran
                    gehindert hatten, regelmässige Newsletter mit den notwendigen Informationen zu versehen. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank.

                    Die Selbsthilfegruppe «Arbeitslosigkeit Ü50» in Burgdorf hat uns einen Aufruf bezüglich einer bewilligten Demonstration zugestellt,
                    worüber wir hier kurz informieren möchten.  Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.  Es werden weitere Wirkende gesucht.
                    Das nächste Treffen der diversen Mitorganisatoren findet am 17. August 2019; 10 Uhr im Restaurant Bernerhof in Burgdorf statt.
                    Für weitere Informationen meldet Euch bitte bei Franziska Hulliger Mobile 079 3505306  oder via FB Messenger Valentina Welser.
                    Datum: 19. September 2019 um 11 Uhr am Weisenhausplatz.

 25.03.2019 Wahl neuer Vorstandsmitglieder an der ausserordentlichen Generalversammlung vom 25.03.2019
                   Interessierte welche sich gerne in den Vorstand einbringen möchten sind Willkommen. Wir brauchen noch 2 weitere Vorstandsmitglieder
                   möglichst aus dem Raum Basel.  Interessierte wenden sich bitte an Pierre Bayerdörfer.

31.5.2018 Aus finanziellen Gründen mussten wir unsere Geschäftsstelle vorübergehend aufgeben.
                 Wir suchen weiterhin nach entsprechenden Räumlichkeiten in Basel.            

 

letzte Aktualisierung 22. März 2020
der Vorstand